Campingkocher Gaskocher Tragbarer Kocher mit Keramikkopf RS-3500C

Der RS-3500C Gaskocher von RSonic

Robust, langlebig und vor allem sehr sparsam am Gasverbrauch, sollte dieser Gaskocher sein!
Denn dieser Kocher, ist für Camper und Outdoor Enthusiasten, die lange an einem Ort verweilen.
Der Gaskocher kocht nicht langsam, aber steht für ein gleichmäßiges und ausgewogenes, ruhiges Kochverhalten.
Der Keramikkopf des Brenners, verteilt die Hitze wie auf einem Herd. Dabei entsteht keine Flamme, sondern eine breite Hitzefläche unter Deinem Topf!
Das bringt Deine Mahlzeit ordentlich und lange ins schwitzen, denn durch den geringen Verbrauch von gerade mal 110g/h bei voller Leistung,
kochst du anhaltend und akkurat! Das ist nichts für den schnellen Einsatz, eher für einen schönen Kochabend am Wasser oder mit Freunden am Zeltplatz.

Variation 
ab
66,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar